Horus Heresy Turnier im TTCE

 Am 2.9. war es soweit, der TTCE richtete sein erstes Warhammer 30.000 Horus Heresy aus. 

Vorbereitung ist das A und O bei sowas, deswegen hat die Turnier-Orga schon am Vortag die Tische für das Turnier hergerichtet:



Auch um Preise wurde sich gekümmert. Neben Trophäen aus dem 3D-Drucker (vielen Dank an Steffen) gab es zu diesem Turnier Preissupport vom Tabletopper aus Jena (https://www.der-tabletopper.de/). Dieser Händler kooperiert seit einiger Zeit mit dem Verein und stellte uns für das Turnier Bücher und Bausätze zum Preispool zur Verfügung. Auch hier ein großes Dankeschön.


Nach 3 harten Schlachten (und vielen Stunden Püppchengeschubbse :D ) stand am Abend der Sieger fest, herzlichen Glückwunsch den drei Erstplatzierten.



Und weil wir natürlich alle Bilder von Marines auf Schlachtfelder sehen wollen, hier noch ein paar Impressionen des Turniers:










Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier mit euch. :)