4. Age of Sigmar Puffbohnencup im TTCE

 Am 30. Sept4ember war es mal wieder soweit und der AoS Puffbohnencup ging in seine nächste Runde, schon zum 4. Mal. :)

Den ganzen Tag wurde gekämpft, um ein "Stück vom Kuchen" zu erhaschen, sprich, einen Teil des Preispools für sich zu beanspruchen:


Die Vereinsdrucker haben wieder die Siegerpokale ausgespuckt, es gab original Puffbohnen, und mit der Unterstützung des Tabletoppers aus Jena (https://www.der-tabletopper.de/) auch wieder einiges an Sachpreisen.

Am Ende des Tages standen dann die Sieger fest, herzlichen Glückwunsch an alle:


Hier mal noch ein paar Eindrücke der Teilnehmer:
Für mich sind der Puffbohnencup immer eins der besten Events des Jahres. Meine einzige "Kritik" daran, ist die Tatsache das er so "selten" stadtfindet und ich so weit fahren muss. Ich liebe es dort, und hab bisher nur gute Erfahrungen dort machen dürfen. (laufkreis/T3)

Wieder ein tolles Turnier bei euch mit netten Leuten und toller Orga. Essen war inklusive und sehr lecker. Immer wieder gern. :) (Gaukler95/T3)

Es war wieder ein sehr schönes Turnier, es war mein zweiter PuffbohnenCup.
Wenn es uns möglich ist kommen wir aus Ulm gerne wieder. (Goblinkrieger/T3)

 Und wie immer, Bilder Bilder Bilder :)








Bis zum nächsten Mal.