Erfurter X-Wing Store Championship feat. Der-Tabletopper

 Am 28.10. gab es mal wieder ein Turnier in den Räumen des TTCE. Diesmal wurde eine X-Wing Store Championship ausgetragen, mit Der-Tabletopper als unterstützendem Laden.

Das Championship-Kit brachte schon selbst einen großen Preispool mit:


aber der TTCE läßt sich da nicht lumpen und stellt auch noch eigene Erinnerungen an die Veranstaltung zur Verfügung:


16 Teilnehmer waren vor Ort und versuchten, ihre Spiele zu gewinnen.



Am Ende des Tages standen dann die drei auf dem Siegertreppchen.


Ganz besonders konnte sich der Erstplatzierte freuen, da ihm durch den Sieg unseres Turniers eine Einladung zur Weltmeisterschaft 2024 überreicht wurde.

Hier noch ein paar Impressionen von den Spieltischen:










Wir gratulieren den Gewinnern und laden alle recht herzlich zu zukünftigen Turnieren ein.