Warmachine Hordes Wochenende

An diesem Wochenende war es soweit: Das erste Turnierwochenende des TTCE fand am 24.10. und 25.10.2015 in unseren Vereinsräumen statt.




Am Samstag fand das mittlerweile 5. Erfurter Warmachine- und Hordes-Turnier statt. 

28 Spieler, darunter 4 Spieler des Vereins, spielten ab 09:30 Uhr in 4 Runden um den Sieg. 

Am Ende konnte sich Sebastian „Frobby“ Wroblewski mit seinen Trollblütigen den Sieg vor Micha „Labla“ Groth (Cygnar) und unserem Vereinseigenen Ze_German sichern. Auf Platz 4 durfte sich Nikos „DeadRabbit“ Reich bereits zum zweiten Mal in Folge über unseren Sonderpreis, die goldene Brombeere, freuen.

Am Sonntag dann konnten sich 24 Spieler in 8 Teams im lange erwarteten 1. Erfurter Warmachine- und Hordes Teamturnier gegenübertreten.

Am Ende konnten wir dank unseren beiden altbewährten Organisatoren Norbert und Steffen nicht nur noch einmal herzlich lachen, sondern auch folgenden Teams gratulieren:

Platz 1 ging an das Team Threshold Zero, Platz 2 an die kasseler Gartenzocker und Platz 3 an das Team Tabletop Sachsen I.


Platz 1 - Team Threshold Zero
Platz 2 - Team Gartenzocker
Platz 3 - Team Tabletop Sachsen I



Die Lokalmatadore vom Team TTCE Licking Salty Tears of Unfathomable Sadness konnten immerhin drei goldene Brombeeren für den Verein ergattern (oder mit den Worten von Andreas: „warum knete ich die dinger überhaupt, wenn die eh immer hier im verein bleiben!?“)

Platz 4 - TTCE Licking Salty Tears of Unfathomable Sadness

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Spielern bedanken, die uns an diesem Wochenende besucht haben. Wir hoffen, es hat Euch gefallen und wir können Euch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen. 

Ein riesiger Dank gebührt auch den beiden Organisatoren, Norbert und Steffen, und natürlich allen Helfern!

Und ein besonderer Gruß geht an dieser Stelle auch noch an alle Vereinsmitglieder, die sich am Wochenende in unserem Lager zusammengefunden haben und sich kurzerhand dort zu Spiel und geselliger Runde eingefunden haben. Meine Herren: Der Verein gehört nun wieder Ihnen 

Kommentare